Benefizkonzert am Sonntag, 18. November

Anlässlich des 5-jährigen Bestehens unseres Schülertreffs laden wir recht herzlich zu einem Benefizkonzert ein:
 
Am Sonntag, 18. November 2012 um 17:00 Uhr spielt das Postrio "Organisch perkussive Blasmusik", ein Programm von Eigenkompositionen und Neuinterpretationen bekannter Lieder aus Jazz und Kirchenmusik. Das Konzert findet in der Hoffnungskirche in Freital-Hainsberg, Kirchstraße 10, statt. Der Eintritt ist frei, um Spenden für unsere Arbeit wird gebeten.
 
Tilman Albrecht, Perkussion und Altsaxophon
Theresa Jensch, Tenorsaxophon und Querflöte
Dominic Sonntag, Orgel und Tuba
 
 
Das Postrio wurde im Jahr 2011 gegründet, nachdem die drei Musiker schon einige Jahre in verschiedenen Projekten und Konstellationen miteinander musiziert haben. Der Schwerpunkt des Trios liegt auf der Entwicklung neuer Werke, auf die spezielle Instrumentalbesetzung angepasst. Aber auch die Bearbeitung und Neuinterpretation bekannter Lieder aus Jazz und Kirchenmusik gehört zum Repertoire des Trios.