Sommerfest "Buntes Freital"

Am 23.6.2016 veranstaltete unser Nachbarverein BIOTEC e.V. im Rahmen der Kultur(all)tage ein Sommerfest im Gelände, bei dem auch wir als mundwerker dabei waren. Die Vorbereitungen begannen natürlich schon vorher, wir wollten außer Kinder-Bowle auch noch etwas zum Knabbern anbieten.
Am Donnerstag wurde dann mit vereinten Kräften eine leckere Bowle gezaubert, unser Stand aufgebaut und geschmückt, Spiele ausgepackt und im Vorraum vom mundwerk Fotos und ein großes Plakat aufgehängt.
 
  
 

Fleißige fliegende Händlerinnen verkauften unsere mundwerk-Zeitung und schenkten Bowle aus.
Die Bowle war übrigens goldrichtig - es war seeehr heiß zum Sommerfest!
Wer Lust hatte, konnte Spiele machen, das Gewinnen war dabei nicht das Wichtigste.
Bei BIOTEC gab es leckeres Essen und ein buntes Bühnenprogramm mit Chor, Theatersport, Modenschau und einem Auftritt des Spielmannszuges Freital.
 
  
Das Sommerfest endete mit einem Konzert der "Banda Internationale" aus Dresden, die tolle Musik machten.