Erntedankgaben für das mundwerk


Nach den Erntedank-Gottesdiensten in Freital - Potschappel und in der evangelischen Kirche Tharandt-Fördergersdorf wurde das mundwerk wieder mit Erntegaben beschenkt. Die Kinder staunten über die vielen verschiedenen Blumen, Früchte und Lebensmittel, die da zusammen getragen worden sind. Ganz besonders beeindruckt waren sie aber von der Erntekrone aus Blumen und Buchsbaum in der Emmaus-Kirche.
   
Auch von vielen anderen Kirchgemeinden bekamen wir nach den Erntedankgottesdiensten die Erntedankgaben: von der Christuskirche Deuben, der Lutherkirche Döhlen, der Hoffnungskirche Hainsberg, der Kirchgemeinde Reinhardtsgrimma, der Auferstehungskirche Dresden-Plauen, und der verschiedenen Gemeinden der katholischen Pfarrei Osterzgebirge.
Wir erfreuen uns auch an der Blumenpracht, die nun das mundwerk schmückt!
   

Allen Erntedank-Gebern ein herzliches Dankeschön!